Laut aber ehrlich

Liebe Freunde gepflegter Lounge-Musik

ich denke, dass es an der Zeit ist, ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen:

Ab und zu hört man während oder nach unseren Konzerten, dass wir (zu) laut seien.
Ein Umstand, der zumindest mich, den Autor dieser Zeilen und Bandmitglied an der Gitarre, ein Stück weit erstaunt.
Steht doch mit dem Band-Motto auf dieser Homepage – und übrigens bei allen Mitteilungen von und über Livin Desert – dass es sich bei unserer Musik um Jazz, Rock & More handelt.

Sicherlich gibt es bei einigen Stücken auch flüsterleise relaxte Passagen, die nicht einmal den Rotwein im Glase des ergriffenen Zuhörers zum Kräuseln anregen – das sind allerdings leider auch die Momente, die von Teilen des Publikums regelmäßig in angeregten Gesprächen synchron und lautstark kommentiert werden.

Dann wiederum frönen wir eben auch mal unseren Wurzeln, wie das Wort Rock meiner Meinung nach deutlich kommuniziert. Dann muss es eben krachen. Freund Martin am PA mach eine ausladende Bewegung, schiebt die Fader zielgerichtet nach vorn und alle Zweifel zur Seite, wir könnten nur intellektuell und nichts Erdiges. Also liebe Freunde: verzeiht, wenn uns ab und an der Gaul durchgeht. Manchmal muss es einfach knallen!

Kommentare sind geschlossen.