Suche
Suche Menü

Wüstenlärm in der Bankenstadt am 12. März 2016

 

Wir wissen natürlich nicht, ob Mario Draghi auch kommen wird. Wir hoffen nicht, denn seine Bodyguards würden die Location komplett ausfüllen. Am Samstag den 12. März 2016 ab 20:00 Uhr spielen die Wüstensöhne nämlich wieder in Frankfurt am Main in der kleinsten Jazz-Kneipe, in der wir bisher aufgetreten sind – im Jazzlokal MAMPF. Die Bühne dort ist phänomenal und vermutlich die kleinste, die es hierzulande gibt. Dort passen gerade mal 4 Kollegen auf die Bretter. Beim letzten Gig in 2013 saß ich mit meiner Gitarre auf einem Ölofen neben der Bühne. Da dieser am 12. März noch in Betrieb sein wird, könnte es wahrlich ein interessantes Konzert geben. Hier schon mal die Adresse für alle, die auf m/einen heißen Arsch spekulieren

Jazzlokal MAMPF

Sandweg 64
D-60316 Frankfurt am Main

http://www.mampf-jazz.de/mampf.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.