Suche
Suche Menü

Stummfilm und Jazz-Rock?

 

Stummfilm und Jazz-Rock? Was bei nahezu allen Besuchern zunächst Skepsis auslöste, verwandelte sich zum Ende des Events in frenetischen Applaus, in Standing Ovations. Wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst. Wir haben alleine drei Stunden geschuftet, um unser Equipment den örtlichen Gegebenheiten anzupassen. Schließlich ist St. Michael eine ehemalige Kirche mit mondänem Hall. Für einen Pfarrer mag das passen – zu einem richtig guten Sound brauchte es hier aber die jahrlange Erfahrung unseres Tontechnikers, Bandkollegen und Freundes Martin Gottschall. Mit zig Kanälen, einer nicht enden wollenden Flut von Kabeln und Mikrofonen und seinen goldenen Händen hat er einen Sound zum Steine erweichen gezaubert. Danke an alle, die mitgewirkt haben und die dabei gewesen sind. So ein Projekt MUSS einfach wiederholt werden.

 

http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/edingen-neckarhausen/von-der-austernprinzessin-1.1667055

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.